8. Block

Das Teddy-College stellt sich vor

8. Block

Beitragvon Admin » Do 4. Dez 2008, 09:06

8.Block 1.12.2009-15.01.2010
Wir fertigen gemeinsam einen Hund oder ein ähnliches Tier, Wolf, Fuchs etc.
Hier kann jeder sein eigenes Tier, das Hundeähnlich ist aussuchen. Es geht um Lefzen, Schnauzenformen und Augen. Das Ganze drum herum. Die Beine, Pfoten, und deren Beläge.
Alles wird in Fotobegleitung dargestellt. Habe eine neue Spiegelreflexkamera bekommen und kann somit bessere Bilder liefern. Im Forum wird ein so genanntes Klassenzimmer zu diesem Thema eingerichtet. In diesem können wir uns direkt austauschen. Der 8.Block schließt direkt an den 7.Block (Fotoschnittentwicklung) an, damit das Thema abgerundet wird. Auch hier gehe ich immer auf die Fotografie des einzelnen Hundes ein. Bitte bedenken Sie, dass ich nicht alle Wauwis ansprechen kann. Wer Fragen zu einer bestimmten Rasse hat, bekommt nach eingehendem Studium der entsprechenden Bilder auch die, so glaube ich, richtige Antwort.
Dies ist ein sehr umfassender Block und sehr intensiv. Wer im Weihnachtsstress ist, kann jederzeit im neuen Jahr nachfragen. So können Nachzügler mit mir nach dem Jahreswechsel, und darüber hinaus, weiter arbeiten.
Have a nice swamp
Admin
Administrator

Zurück zu Informationen